3. MINI-POPCORN

Benefiz Filmmatinée mit überwältigendem Erfolg

Die zwei Filmvorführungen mit anschliessendem Podiumsgespräch im charmanten kleinen Kino Wildenmann in Männedorf waren ausverkauft und

es kam eine Spendensumme von sagenhaften CHF 12’400.90  zusammen.

Auch in diesem Jahr wurden vier junge Schweizer-Filmschaffende eingeladen, ihre Kurzfilme zu zeigen. Kirstin Reppas, welche bereits im  Mini-Popcorn 2022 einen ihrer Filme zeigte, moderierte den Anlass. Mit ihrem professionellen Auge machte sie auf Besonderheiten der einzelnen Filme aufmerksam und ermöglichte dann im Podiumsgespräch eindrückliche Einblicke in die besonderen Herausforderungen dieses kreativen Berufsfeldes.

Herzlichen Dank für diesen überwältigenden Erfolg!

Unser herzlicher Dank gilt allen an diesem Anlass beteiligten Filmschaffenden und guten Geistern, den Kinobesuchern und ganz besonders auch all den Sponsoren aus der Region, die uns so grosszügig unterstützt haben!

Die Spende ermöglicht dem Frauenhaus Zürcher Oberland mit einem Beratungsraum einen Ort zu schaffen, wo schwierige Gespräche geführt und traumatisierte Kinder bestmöglich betreut werden können.

Folgende junge FilmemacherInnen und AbsolventInnen der Zürcher Hochschule der Künste stellten ihre Filme kostenlos zur Verfügung:

«Macierz!»
von Stefania Burla

«Scherbenmosaik»
von Jonathan Hug

«Discipline»
von Chrstiop M. Saber

«Coffe Break» von Sarah Bin
und Vivane Barben

Alle fundraising Aktivitäten

2025-04-09T15:06:10+02:00
Go to Top